Julikuss

Sommer, Liebe, Leben, Wassereis, Langeweile und alles was so dazwischen ist.

Saturday, March 25, 2006

But I'm experienced, Babe!

Unnötig noch einmal zu erwähnen, wie sehr ich Tori Amos schätze. Nichts allerdings ist so gut wie Tori Amos live. Und ich liebe folgendes Story Telling und "You've never had good wine"... sie hat mich damit direkt auf Al Stewart gestoßen und ich dachte, ihr könntet es ruhig auch hören.

Tori Amos Story Telling
(Es ist das Intro für "Silent all these years", welches aber selbst nicht vollständig zu hören sein wird)

2 Comments:

At 9:14 PM, Blogger Fräulein Maikind said...

Ich mag Tori Amos auch, allerdings werde ich mir das Lied wohl nicht anhören, weil ich noch 6 CDs von ihr habe, die ich mir langsam mal anhören sollte...

 
At 9:35 PM, Blogger Anna said...

Du darfst auf keinen Fall systematisch durcharbeiten. Das machen nur die fortgeschrittenen Leute, die eh alles kennen. Anfangen musst du mit den Live-Aufnahmen aus der Mitte, dann kommen die Studioaufnahmen und später sitzt du atemlos vor den ersten Demoaufnahmen, die du auf irgendeiner verhutzelten Internetseite gefunden hast^^. Übrigens: Wenn du doch deine CDs hörst: Real Men und Happy Phantom sind unbedingt zu empfehlen.

Anna

 

Post a Comment

<< Home