Julikuss

Sommer, Liebe, Leben, Wassereis, Langeweile und alles was so dazwischen ist.

Wednesday, March 29, 2006

argh....

ich bin eigentlich gerade am mathe lernen und lasse mich eigentlich ungern ablenken...
wie gesagt: EIGENTLICH...
aber ich hab angst vor mathe und ich dumme nuss schreibs auch noch doppelt gewichtet...
unsere gesellschaft ist beherrscht von einer ueberreizung in den medien... obwohl ich eigentlich jetzt vorn am tisch sitze(ich hab mich extra aus meinem zimmer entfernt, weil ich wusste, hier lass ich mich viel zu schnell ablenken) sitz ich nun wohl doch am rechner.. immerhin hab ich schon so 1 1/2h "gerlernt".. heißt bei mir.. hefter durchlesen. wichtigste sachen in mia-kurzform-hyroglyphen,die nur ich verstehe-zeichen alles wichtige vom unwichtigen filtern und aufschreiben. zum nochmal drueberlesen. was ich sowieso nicht tun werde, ausser 10minuten vor der klausur bzw. morgen in aller fruehe noch mal schnell....

weiterhin mach ich n paar uebungsaufgaben... mh. angst hab ich immer noch. aber vielleicht hilft es ja, das ganze hier ma aufgeschrieben zu haben.. tut mir leid.
eigentlich sitze ich ja vorne und nerve euch nicht damit^^

1 Comments:

At 8:38 PM, Blogger Anna said...

tja, nun wo wir alle Mathe verhauen haben, hätten wir uns das mit dem Lernen auch sparen können, nicht wahr?

 

Post a Comment

<< Home