Julikuss

Sommer, Liebe, Leben, Wassereis, Langeweile und alles was so dazwischen ist.

Monday, April 03, 2006

Ich hätt's wissen sollen

Dieses Jahr gibt's keinen Sommer. Das Warten lohnt sich nicht. Ich hätte zwei Dinge wissen müssen, als ich heute wie jeden Tag spazieren ging.

1. Dieses Jahr gibt's keinen Sommer. Hatten wir letzte Woche noch Frühling, riss mir heute ein ordentlicher Herbststurm fast den Schirm aus der Hand.
2. Mein Schirm hält keinen Orkan aus. Heute hat sich zum ersten Mal seit immer ein sich in meiner Hand befindlicher Schirm umgekrempelt. Wow. Tolles Erlebnis, vor allem das Zurückbiegen.

Dass Frühling wird, merke ich nur am Fellwechsel von meinen Kaninchen. Das ältere sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen und ich frage mich, wie viel Fell so ein kleines Tier herumtragen kann (die Fellberge, die ich ihm auszupfe sind nämlich teils so groß wie Marv selbst).

3 Comments:

At 9:29 PM, Blogger Anna said...

Doch es gibt Sommer! Und ist sogar schon bei mir! Hier in der dritten Herzkammer blüht er schon wieder auf. Und die Stürme sind doch pure Übertreibung... es ist halt ein bisschen windig...
Geh raus in die Sonne, nimm dir n Eis mit und schöne Musik und sag dann nochmal, es wäre nicht Sommer. Ich werde dir immer noch nicht glauben^^

 
At 4:14 PM, Blogger Fräulein Maikind said...

Gestern sind mir beim Fotografieren die Finger fast steif gefroren... Und da soll ich noch Eis essen!?

 
At 5:54 PM, Blogger Anna said...

Keine Ahnung... aber sagst du mir Bescheid, wenn's so weit ist^^?

 

Post a Comment

<< Home