Julikuss

Sommer, Liebe, Leben, Wassereis, Langeweile und alles was so dazwischen ist.

Wednesday, June 21, 2006

Julikuss?

Ich höre ein Lied, das mich davon überzeugt, hier ganz und gar richtig zu sein, von Hellen Nächten, der Morgendämmerung und einem Rausche, für den wir leben.

Julikuss. So heißt diese Veranstaltung hier. Abgesehen davon, dass ich beschlossen habe, im Juli ein ganzes Album dazu zu schreiben, habe ich mich gefragt, ob wir den wohl alle bekommen. Einen Julikuss? Jeder von uns? Ich würde es uns wünschen. Mir genauso wie euch. Wie euch da draußen... Weil ich nicht weiß, wie die Welt ohne uns sein könnte. Ich wünsche es uns. Dass unsere Herzen unsere Brustkörbe durchbrechen, um zu fliegen. Ich wünsche uns allen, jedem einzelnen, einen Julikuss. Mindestens einen.

2 Comments:

At 9:49 PM, Blogger Anna said...

^^ das ist auf jeden Fall der Plan.

 
At 2:55 PM, Blogger mia said...

ich hoffe es... waer cool, aber wirklich sicher bin ich mir ueberhaupt nicht! da fehlt halt noch der dann gekuesste.. mal sehen! *chaka* fuer uns alle^^

 

Post a Comment

<< Home