Julikuss

Sommer, Liebe, Leben, Wassereis, Langeweile und alles was so dazwischen ist.

Sunday, April 09, 2006

Schlaflosigkeit macht süchtig.

Ich bin seit ca. 30 Stunden wach - es war mal wieder Videoabend in Coswig - und es geht mir selten gut. Eben so wie immer, wenn ich die Nacht durchgemacht habe. Wach bleiben ist eines der schönsten Dinge der Welt - zumindest wenn es freiwillig passiert.
Man wendet das sogar als Therapiemethode für Menschen mit Depressionen an. Ich meine, das sagt doch alles, oder? Und man möchte den neuen Morgen umarmen, möchte in den Himmel hineinfallen, will das noch länger spüren...

Bleibt doch auch mal wieder eine Nacht lang wach. Die Nächte werden langsam weiß, es ist so wunderbar.

2 Comments:

At 5:48 PM, Blogger Fräulein Maikind said...

Mir fällt dann meistens gegen 5 Uhr früh ein, dass ich mal wieder spazieren gehen sollte.
Aber ich kann die Nacht nicht durchmachen, ich bekomm nach einer Weile Krämpfe und Zitteranfälle. Und spätestens gegen Mittag bin ich dann am nächsten Tag sowieso eingeschlafen.

 
At 12:27 AM, Blogger Anna said...

Ach Mädchen, du musst üben^^ Nein, es ist wirklich zu wunderbar, um es nicht einmal so zu erleben... zu wunderbar.

Also... wenn du Interesse hast, wir habe bestimmt noch einen (Nicht-)Schlafplatz, für dich frei...

 

Post a Comment

<< Home