Julikuss

Sommer, Liebe, Leben, Wassereis, Langeweile und alles was so dazwischen ist.

Tuesday, May 01, 2007

Na, ihr lieben?!

Es ist ab heute offiziell Mai und für mich damit höchste Zeit, die Julikuss-Seite wieder zu beleben. Und zwar weil es mich in diesem Moment wieder gestreift hat, dieses Wort und weil dort draußen an dem Endlosblau schon Sommer ist.

Es riecht schon wieder nach frisch gemähtem Gras und nach Martini und auch das Nachtleben passt sich den Gegebenheiten der Temperatur an, es ist Zeit sich ein paar Festivaltickets zu kaufen, die Arme auszubreiten für diesen Sommer und ihm die allgegenwärtige Begrüßungsformel entgegenzurufen: "Ich möchte nichts bereuen!", das natürlich auch für diesen Sommer wieder Teilmotto ist. Über ein Hauptmotto bin ich mir noch nicht einige geworden, aber das wird kommen. Spätestens im Rückblick.

Und jetzt will ichs wissen! Wie ist euer Sommer?! Wie sieht Sommer in Eisenhüttenstadt aus? Wie in Halle? Was macht er in Aken?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home